Startseite » Herz-Tanz » Termine

„Herz-Tanz“-Termine

Mit dem Newsletter immer aktuell informiert:

Wenn Du vierteljährlich über alle Neuigkeiten von Eva Luna infomiert werden willst, schreib mir und Du erhältst aktuelle Angebote direkt in Dein Postfach.

Jederzeit:

Lad mich ein! Eine Biodanza-Session („Vivencia“) dauert ca. 1,5 Stunden und bereichert Tagungen, Seminare und Workshops, indem die besprochenen Themen durch Bewegung noch tiefer erfahren und integriert werden.

Gern kombiniere ich Biodanza mit Workshops. In diesen Tagesveranstaltungen biete ich Erfahrungsaustausch, Vortrag, Simulatiosübungen, Atemübungen und Biodanza an, um das Thema auf verbaler und nonverbaler Ebene zu vertiefen.

Für die Universellen Tänze des Friedens befinde ich mich derzeit in Ausbildung/Mentorenschaft und biete dazu noch keine Tanz-Veranstaltungen an.

Herz-Tanz kannst Du erleben, wenn Du an folgenden Veranstaltungen teilnimmst:

  • So
    16
    Okt
    2022
    11 Uhr Bremen - Lesum, Steinkamp 22

    Einladung zu gemeinsamer Freude, Leichtigkeit, Tiefe, Transzendenz, Herz-Begegnung, Geborgenheit, Dankbarkeit

    Der "getanzte Gottesdienst" lässt uns eintauchen in die wundervoll poetische Zeilen aus dem Aramäischen Vaterunser und die bewegende Musik des Biodanza-Schatzes.

    Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

    Es ist eine Offene Gruppe: Wer kommt, kommt mit oder ohne Anmeldung - Es sind immer die Richtigen da!

    11- 13 Uhr (Zeit zum Ankommen ab 10.45 Uhr)

    20 Euro/Person

    (Wenn Du gern kommen möchtest, aber Geld momentan der Hinderungsgrund für Dich wäre, sprich mich an.)

    Bring Dir gern rutschfeste Socken und eine Decke mit. Auf jeden Fall auch etwas zu trinken.

    Weitere Termine:

    2022: 13. November

    2023: 15. Januar, 12. Februar, 12. März