Startseite » Herz-Worte » Vortrag „Der Tanz des Shiva – Stabil im Wandel“

Vortrag „Der Tanz des Shiva – Stabil im Wandel“

In dieser Herz-Wort-Begegnung teile ich, welche Antworten ich durch diesen Tanz gefunden habe auf die Fragen:

  • Wie soll ich mich in der Welt bewegen?
  • Wie kann ich stabil sein inmitten des Wandels?

Diese Fragen beschäftigen nicht nur Menschen, die sehr feurig unterwegs sind und sich manchmal an ihrer eigenen Hitze verbrennen bzw. sich selbst überholen. Sie beschäftigen auch die Vielen, die sich angesichts der heutigen komplexen, schnellen Veränderungen der Welt überfordert fühlen.

Ich lade Dich ein, diesen „Tanz des Shiva“ selbst zu tanzen und zu erleben, wie Du Dich in der Welt bewegst und wie Zentrierung und Balance Dein Leben erfüllter werden lassen können.

 

„Das Leben ist ein kosmischer Tanz – Kein Leistungssport!“

Anschaulich und berührend vermittle ich,

  • wie der „Dämon der Unwissenheit“ uns aus der Balance bringt
  • welche Auswege aus der Überforderung möglich sind
  • wie Du Deinen Körper als Kompass für Deine Lebensreise nutzen kannst
  • und wie vergebens es ist, nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!“ zu leben.

Meine Antworten sind lebenstauglich, einprägsam, einfach. Der „Tanz des Shiva“ schenkt sie auf einleuchtende Weise allen, die kommen.

Aktuelle Termine findest Du im Kalender.

Lass uns gemeinsam Neues entwickeln:

Ich bin Reisende. Ich sammle unterwegs in den vielen Gesprächen und Begegnungen die Kostbarkeiten des Lebens ein.

Vorträge sind für mich „Herz-Wort-Begegnungen“. Ich schaffe damit Räume, in denen Menschen ihre Herzen öffnen und an den Ort ihrer Sehnsucht gelangen können.

Mit meiner Sprache und authentischen Performance berühre ich die „Lebensweisheit“, die Jede und Jeder in sich trägt.

Die Themen meiner Herz-Wort-Begegnungen können mit Herz-Blick (Channeling) und Herz-Tanz (Biodanza-Einheiten) wundervoll gekoppelt werden.

Sei es für einen Abend oder einen Tag, der zum Auftanken und Zentrieren einlädt.

Dich bewegt ein Thema? Die Gruppe, in der Du bist, hat immer wieder die gleichen Fragen, „Baustellen“, Hoffnungen?

Lass uns gemeinsam einen Vortrag „stricken“!