Startseite » Herz-Blick » Channeling

Channeling – „Herzbotschaften“


Lass Dich mit poetischen Worten für Dein Selbst beschenken, die ich in der liebevollen Verbindung mit Dir empfange. Du kannst Dich einfach davon berühren lassen. Gesehen, inspiriert, ermutigt durch Dein Leben weiter gehen…

Wir setzen uns einander gegenüber. (Oder Du schickst mir ein Foto von Dir.) Ich schaue in Deine Augen. Mein Herz öffnet sich weit während ich in Deines zu schauen scheine. So empfange ich, was Du meist selbst von Dir im tiefsten Inneren weißt. Und lasse das Erfahrene in poetischen Worten, die sich nicht zwangsläufig reimen müssen, zu Dir fließen. Deine Seele erfasst das Gesagte bzw. Geschriebene. Es ist nicht nötig, mit dem Verstand Wort für Wort zu analysieren und zu deuten. Du kannst Dich mit der Poesie Deines Herzens umhüllen lassen. Manche befürchten, dass sie eine unangenehme Wahrheit erfahren. Ich kann Dich beruhigen: Bisher habe ich nur Ausdruck für das Leuchtende in den Menschen empfangen.

Am liebsten gebe ich Herz-Botschaften in kleinen Gruppen. Dann sitzen mir alle im Halbkreis gegenüber und nach einer kurzen gemeinsamen Einstimmung mit Meditation und Musik setzt sich immer eine Person vor mich und das Channeling beginnt. Nacheinander kommen alle die dran, die möchten. Es  können auch Menschen dabei sein, die einfach nur den Herz-Botschaften der anderen lauschen wollen. Im vertrauten Kreis ist das sehr bewegend, so viel Lichtes voneianander efahren zu können.

Wenn Du nach einem solchen Herz-Blick den starken Impuls verspürst, etwas Konkretes genauer anzusehen, einem aufleuchtenden Ziel näher zu kommen, dann stehe ich Dir gern für ein Coaching zur Verfügung:

Wie solch eine Poesie klingt?

Ich kann Dir nur Bruchteile aufschreiben davon. Denn ich spreche diese Worte in einem Zustand, in dem ich mir nichts merke, sondern durch mich durch fließen lasse. Oft bin ich selbst sehr berührt davon, muss schmunzeln oder bekomme feuchte Augen. Manchmal empfange ich Worte, die mein Verstand als „gibt es nicht“ aussortieren würde. Ich spreche sie trotzdem aus und habe mehrfach erfahren, dass deren Bedeutung der betreffenden Person sofort klar ist…Wie gesagt: Ich spreche nur aus, was in DEINEM Herzen ist.

Hier ein paar Zeilen aus verschiedenen Herz-Botschaften:


Bin umhüllt von klarem Leuchten,
das aus Deiner Seele strahlend sich in meine gießt.
Pure Schönheit, kinderseelengleich,
verschenkt in solcher Freiheit,
gibt mir Mut, zu suchen meine.


Wenn Smaragden Frösche wären,
würden sie,
im Lichte tanzend,
springen
und die Welt beklatschen…


Rotkehlchenfell reibt an den Lippen,
bebend Herz hebt sich ins Außen…


Bärenfrau!
Stehst aufrecht.
Hältst den Stab in deiner Hand,
der mit seinem Ende klimpernd
Gold schürft.
Einen Schatz, den du betanzt.
Frech.


Sommerjungen-Angst
läuft in Lederhosen,
scheut zerschundne Knie nicht.  …
Helle Stimme weicht dem Dunkel,
das auf sie herniedersinkt.
Und klingt herzbetörend.
Manchmal.


Dunkelheit ziehst du
wie eine Schleppe hinter dir.
Aufrecht.
Glitzern und Funkeln
gedeiht darunter zur rechten Zeit.
Würdige Wandlerin.


Löwinstark gehst du
auf hellem Perlenstrand.
Bernsteinleuchtend
schenkst du Wärme.
Biegsamkeit
fließt in mein Herz.


Deine Augen!
Regentropfen gleich
berührn sie meine Haut.
Wie Kügelchen rollen sie
und bringen mich ins Leben.
Genährt aus ewger Quelle.
Verschenkt in solcher Güte.
Großzügig.


Sonnenkelch
und Mondtautropfen.
Güldner Stern ziert Deine Stirn.
Kleines Pferdchen trappelt
lachend
unter deinem
weiten Mantel.
Aus zerbrechlich Glas.