Startseite » Kalender

Kalender

Mit dem Newsletter immer aktuell informiert:

Wenn Du vierteljährlich über alle Neuigkeiten von Eva Luna infomiert werden willst, schreib mir und Du erhältst aktuelle Angebote direkt in Dein Postfach.

Anmeldung für Veranstaltungen: hier

Um verbindlich zu buchen, überweise Deine Teilnahmegebühr an:

Eva Thomas, IBAN DE31 8505 0300 0221 0939 74, BIC OSD DDE 81 XXX, Ostsächsische Sparkasse Dresden, St. Nr.: 203/281/21175

 

Termin Informationen:

  • Fr
    22
    Feb
    2019
    So
    24
    Feb
    2019

    2. Biodanza-Fest Dessau "Frühlingserwachen", Vivencia mit Marlis Kretschmer

    Jugendherberge Dessau

    Dieses Biodanza-Fest wird von Marlis Kretschmer und MC Cristina Arrieta organisiert. Ich freue mich über die erneute Einladung!

    Außerdem sind mit dabei: Stephanie Leitner und Tommy Wild aus Fulda,  Monika Garska aus Braunschweig und Jürgen Hamer aus Greifenstein sowie Andreas Kurzhals aus Frankfurt/Main.

    Marlis und Eva Luna geben am Sonntagvormittag die Vivencia "Erwachte Vielfalt - Lichtvolle Einheit".

    Der Zauber des Anfangs liegt in der Luft. Der Frühling erwacht. Der Winter mit seiner Stille und Dunkelheit
    reicht das Zepter weiter. Der Frühling macht sich bereit zur Übernahme. Die Natur wird wiedergeboren.
    Die Tage werden länger. Die Sonne steigt täglich höher. Licht und Wärme sind gute Bedingungen für das
    Ausbringen der ersten Saat.
    Die Natur erwacht mit seiner ganz besonderen Kraft und seinen frischen, bunten Farben. Erneuerung und
    Verwandlung findet statt. So auch in uns, als Teil der Natur.
    Der Frühling weckt in uns auf wunderbare Weise. Der erwachende, magische Zauber der Liebe und der
    zarten Schönheit des Lebens, lachen uns zu. In uns und um uns herum.
    Neue Lebenskraft und neue Lebensfreude steigt in uns auf. Auf ganz besondere Art werden unser Körper,
    unser Geist und unsere Seele vitalisiert.
    Wir spüren neue Kraft und Lebenslust. Wünsche und Ideen steigen in uns auf. Sie wollen hinein geboren
    werden, in unser Leben.
    Diese besondere Zeit des beginnenden Frühlings, wollen wir mit dir zelebrieren. Ein lebensfrohes
    Wochenende mit schöner Musik, besonderen Tänzen des Lebens und wunderbaren Begegnungen wollen
    wir genießen. Wir laden dich herzlich ein:
    zum 2. Biodanza-Fest in Dessau - „Frühlingserwachen 2019“ .
    Das ist deine Möglichkeit, deine Freude und deine Lust am Leben, zu zelebrieren.
    Wir tanzen die Transformation vom Winter in den Frühling, von der Dunkelheit in das Licht.
    Freue dich auf das Miteinander, auf das Wunder des Erblühens und auf die Liebe zum Leben.
    Locke den Frühling in dir hervor. Tanze mit uns den Zauber des Anfangs.
    Dipl. Psych. MC.Arrieta , Marlis Kretschmer
    und das lebensfreudige Biodanza-Team

     

    Preise: Unterkunft und Verpflegung 76 Euro, Festivalticket 120 Euro (Tagestickets mgl.)

    Anmeldung: hier