Startseite » Herz-Blick » Termine

„Herz-Blick“-Termine

Mit dem Newsletter immer aktuell informiert:

Wenn Du vierteljährlich über alle Neuigkeiten von Eva Luna infomiert werden willst, schreib mir und Du erhältst aktuelle Angebote direkt in Dein Postfach.

Dein persönlicher Termin:

Wenn Du mir ein Foto von Dir schickst, sende ich Dir Deine Herz-Botschaft handschriftlich und per Post. Diese Form des Herz-Blicks eignet sich auch gut als Geschenk.

Festivals, Jahresgruppen, Tagungen:

Lad mich ein! Besonders in den Morgenstunden ist dieses poetische Schwingen eine schöne Bereicherung für Eure Treffen.

Herz-Blick kannst Du erleben, wenn Du an folgenden Veranstaltungen teilnimmst:

Nicht wundern: „Herz-Blick“ kombiniere ich selbst gern mit meinen Veranstaltungen, deshalb findest Du diese Termine auch unter Herz-Tanz-Termine und Herz-Worte-Termine.

Termin Informationen:

  • So
    09
    Apr
    2023
    Mo
    10
    Apr
    2023

    FEST "Alles im Grünen Bereich!"

    15 Uhr"kentucki" in Schwanewede

    Feiere das Leben mit uns - sei einfach- draußen!

    Alles ist im grünen Bereich! Komm einfach! Und übernachte auch gern.

    Bring mit, wenn Du magst

    • etwas fürs gemeinsame Buffet
    • Dein Musikinstrument (auch wenn Du es nicht perfekt spielst)
    • Dein Zelt, Deinen Bus (Du kannst auch unsere Schlafplätze nutzen)
    • „Hofklamotten“
    • Freundinnen und Freunde

    Lies hier mehr