Startseite » Verbündete

Verbündete

Verbündete sind für  mich Menschen, die ein klares „Ja“ sagen zu einem gemeinsamen Projekt. Wir können einander Sicherheit geben und uns bei der Entfaltung unserer Gaben inspirieren. Weil wir einander vertrauen und dem, was wir gemeinsam in die Welt bringen. Nichts kann uns passieren, solange wir uns mit unserem Herzen verbinden und wahrhaftig sprechen – immer dann, wenn etwas klemmt, immer dann wenn wir erfüllt sind, immer dann, wenn es dran ist. Lösungen finden wir gemeinsam.

Herz-Tanz (Biodanza, Friedenstänze):

Manuela und Hagen Kavemann (www.lebenstraum-biodanza.de)

Uli Bangert, Münster (www.uli-bangert.de)

Biodanza-Schule Bremen (www.biodanza-bremen.de)

Horst Frühling, Flensburg (www.horstfruehling-biodanza.de)

Marlis Kretschmer, Dessau (www.biodanza-dessau.de)

Wiebke Millfahrt, Bad Schwartau (www.ostseetanzen.de )

Guido Lenz, Bremen (www.biodanza-nord.de)

Gitta Sophia Onnen, Berlin (www.gitaonnen.de)

Netzwerk „Friedenstänze“ (ndl e.V.) (www.friedenstaenze.de)

 

Herz-Worte:

Seelenpoesie: Alexandra Thoese, Bremen  ( www.alexandrathoese)

Baby/Mama-Wohl: Kaja Volz und Andrea Grosenick, Lübeck (www.villa-mitte.de)

Tier-Wohl: Maria Alberti, Bad Lippspringe/Paderborn (www.mein-seelenpartner.de)

 

Unterstützer*innen:

Seminarhaus „Lichtblick“, Hude (www.seminarhaus-lichtblick.de)

Tanzboden Anne Hoff, Bremen (www.tanzboden-anne-hoff.de)

Yogisun Weimar (www.yogisun.de)

Christiane Vogt (www.typefour.de)

Stefan Raese (www.dms-sr.de)