Startseite » Herz-Worte » Termine

„Herz-Worte“-Termine

Mit dem Newsletter immer aktuell informiert:

Wenn Du vierteljährlich über alle Neuigkeiten von Eva Luna infomiert werden willst, schreib mir und Du erhältst aktuelle Angebote direkt in Dein Postfach.

Jederzeit

Lad mich ein! Meine Vorträge und Lesungen öffnen auf Tagungen und Workshops Herzen und Geist für die sensiblen Augenblicke und humorvollen Seiten des Lebens.

Herz-Worte kannst Du erleben, wenn Du an folgenden Veranstaltungen teilnimmst:

  • Mo
    07
    Sep
    2020
    19 -21 UhrGrabenstraße 14, 18273 Güstrow

    Erfahrungsbericht und Austausch

    Eva Luna, Jg. 1963, hat drei Kinder groß gezogen und ist seit fünf Jahren „nur noch für sich selbst zuständig“. In dieser Zeit fand sie heraus, dass sie als Freiberuflerin am liebsten mobil lebt und gern tageweise bei anderen Menschen „mitwohnt“. Immer öfter kehrte sie nach ihren Reisen in ihre Wohnung zurück und spürte, dass sie das, was da liebevoll arrangiert und errinnerungsträchtig herumstand, gar nicht vermisst hatte. Im September 2019 wurde ihr klar: Sie wird ihre Wohnung aufgeben und mobil wohnen. Wie sie ihre Sachen aussortiert und in gute Hände gegeben hat, wie es sich anfühlt seit März 2020 mit „wenig“ unterwegs zu sein, davon erzählt sie an diesem Abend.

    Berührende Worte, berührende Bilder – Austausch zu Fragen eines erfüllten (Zusammen-) Lebens

    Der Abend ist kostenfrei.

    Wer mag, kann seelenstärkende Bücher und Karten der Herz-Botschafterin erwerben.

     

    Anmeldung bzw. Nachfragen: Angelika Strübing, 0171-4934169