Startseite » Herz-Worte » Vortrag „Das Licht, das du in der Dunkelheit suchst, bist du!“

Vortrag und Channeling (im Anschluss)

„Das Licht, das du in der Dunkelheit suchst, bist du!“

DU weißt genau, wie du

  • Überforderung abbauen,
  • gute Entscheidungen finden,
  • friedliche Beziehungen zu dir und zu anderen gestalten und
  • deinen persönlichen Platz in der Welt einnehmen

kannst.

Eva Lunas meditative Energiebilder erinnern dich daran. Ihre achtsamen und inspirierten Worte berühren die tiefe Wahrheit deines Herzens. So kannst du in dir selbst Klarheit und Mut für die nächsten konkreten Schritte auf deinem aktuellen Wegabschnitt finden.

Das Besondere an diesem Vortrag: Er entsteht immer erst durch diejenigen, die da sind. Ein gemeinsamer Kreistanz zu Beginn öffnet für das Kommende und verbindet, Vertrauen kann entstehen. Eva Luna lässt Teilnehmende Karten ziehen und zeigt dazu großformatige Bilder, die in jeder Einzelnen und jedem Einzelnen ihre eigene Wirkung entfalten. Anschließend liest sie Texte, die sie zu diesen Bildern geschrieben hat und verknüpft sie mit Worten, die sie aus dem momentanen „Energiefeld“ der Anwesenden erhält. So werden konkrete Fragestellungen Einzelner aufgenommen, ohne dass diese sie nennen und u.U. ihre ganze „Leidensgeschichte“ ausbreiten müssen. „Du hast genau den Punkt getroffen.“, sagen manche dann und wundern sich. Eva Luna nutzt dafür ihre überdurchschnittliche Empathiefähigkeit. Damit empfängt sie Ungesagtes, Gewünschtes, bewegt es in ihrem Herzen und drückt es aus.

Nach diesem Vortrag gibt es eine zehnminütige Meditation, in der die Teilnehmenden, angeregt von den vorangegangenen Bildern und Worten, zur Ruhe kommen können und u.U. ganz eigene Informationen empfangen, die für sie wichtig sind. Darüber tauschen sie sich nach der Meditation zu zweit aus. Sie erleben, dass ihnen zugehört wird, dass sie gesehen werden. Ohne Bewertung und ohne Zerreden. Genauso sind sie für ihr Gegenüber Zuhörende bzw. Zuhörender und befördern bei ihrem Gegenüber Präsenz und Klarheit. Wenn es dann noch Fragen gibt, beantwortet Eva Luna sie wertschätzend und bestärkend. Ein gemeinsamer Kreistanz stärkt noch einmal die Verbundenheit mit sich selbst, mit den Anderen und das „Gehalten-Sein im Großen und Ganzen“. Das dabei gemeinsam gesungene Lied begleitet oft als wohltuender „Ohrwurm“ nach Hause.

Wer möchte, kann allerdings auch noch da bleiben und nach einer Pause seine ganz persönliche Herz-Botschaft: bekommen. Gechannelt von Eva Luna, die poetische Worte für das Licht in Dir empfängt. Sowohl für die, die ihre eigene Herz-Botschaft bekommen, als auch für die, die nur zuhören, ist dieser besondere Seelenausdruck Erstaunen und Bestärkung zugleich.

Rückmeldungen:

„Liebe Eva, so ein schöner, besonderer Abend! Das mit dem Raum hat wirklich funktioniert und Du warst sehr authentisch, ein Kraftzentrum in diesem Raum. Cool, dass Du „das einfach machst“, und ein guter Teil davon ist ja „stand up“, einfach machen, mal gucken, was passiert. Und wenn Du Dich da einfach hinein begibst, öffnet sich das kreative Fenster und dann geht alles von selbst und wird großartig. So wie die Herzbotschaft.“ A. Beyer, Rostock

„Liebe Eva, danke für die schöne Veranstaltung am vergangenen Freitagabend. Ich bin ohne besondere Erwartungen, aber mit viel Unruhe gekommen und mit ruhigen und angenehmen Gedanken gegangen. Du hast eine angenehme Atmosphäre und einen schönen Raum für Begegnungen geschaffen.
Herzlichen Dank dafür!“ M. Ranke, Waren/Müritz

Die Vortragsreisen November 2019 – März 2020 werden gerade organisiert.

Sprich mich an, wenn Du Interesse hast, dabei mitzuwirken. Vielleicht hast Du in Deinem Ort einen schönen Raum und kennst interessierte Menschen. Ich freu mich darauf!

angefragt:

Dresden

Uckermark

Güstrow

Oldenburg (Niedersachsen)

Ostholstein

Informationen dazu findest Du demnächst im Kalender.

Lass uns gemeinsam Neues entwickeln:

Ich bin Reisende. Ich sammle unterwegs in den vielen Gesprächen und Begegnungen die Kostbarkeiten des Lebens ein.

Vorträge sind für mich „Herz-Wort-Begegnungen“. Ich schaffe damit Räume, in denen Menschen ihre Herzen öffnen und an den Ort ihrer Sehnsucht gelangen können.

Mit meiner Sprache und authentischen Performance berühre ich die „Lebensweisheit“, die Jede und Jeder in sich trägt.

Die Themen meiner Herz-Wort-Begegnungen können mit Herz-Blick (Channeling) und Herz-Tanz (Biodanza-Einheiten) wundervoll gekoppelt werden.

Sei es für einen Abend oder einen Tag, der zum Auftanken und Zentrieren einlädt.

Dich bewegt ein Thema? Die Gruppe, in der Du bist, hat immer wieder die gleichen Fragen, „Baustellen“, Hoffnungen?

Lass uns gemeinsam einen Vortrag „stricken“!