Startseite » Herz-Tanz » „Liebe fließen lassen“

Workshop mit Biodanza

„Liebe fließen lassen“

Die meisten Menschen wünschen sich, einen anderen Menschen wirklich lieben zu können. Aber wie soll das gehen bei so viel Unterschiedlichkeit? Immer wieder fühlst du dich vielleicht GETRENNT von deiner Liebsten bzw. deinem Liebsten? Du siehst eher das, was dich abhält, Nähe zu suchen. Dein Herz fühlt sich dann eher fest statt weich und offen an.

In diesem Workshop werden wir erkunden, was uns befähigt, in der Liebe bleiben zu können, auch wenn wir vielleicht gerade weglaufen und uns verkriechen wollen. Wenn du der Meinung bist, mit deiner Partnerin bzw. deinem Partner stimmt es grundsätzlich, dann kannst du erfahren, wie du mit diesem anstrengenden „Oberflächen-Gekräusel“ besser zurecht kommen kannst.

Wir werden nicht nur unsere Erfahrungen austauschen, sondern auch kleine Übungen machen und eine Biodanza-Einheit tanzen, die unserem Kopf ermöglicht, unserer Körperweisheit und Herzöffnung mehr Raum zu geben.

Zieh bequeme Sachen an und bring dir eine Decke und etwas  zu trinken mit.

Aktuelle Termine findest Du im Kalender.