Startseite » Herz-Botschafterin

Herz-Botschafterin

 

Ich bin Eva Luna aus Dresden. Im Herbst meines Lebens und Herz-Botschafterin.

Ich kreiere Räume, in denen Du Dein Herz öffnen und an den Ort Deiner Sehnsucht gelangen kannst:

  •  Durch meinen „Herz-Blick“, mit dem ich Dir „channelnd“ poetische Worte für Dein Selbst übermittle.
  •  Durch meine „Herz-Worte“, die Großartiges im Kleinen, Lichtes im Dunkeln, Lebenswitz im Ernst des Alltags beschreiben.
  •  Durch meine Einladung, Deinen ganz eigenen „Herz-Tanz“ zu tanzen, Dich liebevoll mit allen Facetten Deines Seins zu verbinden und das in die Welt zu bringen, was Du wirklich bist.

Wieso ich das tue? Weil ich nach fünfzig Jahren Leben die Form gefunden habe und auch die Erlaubnis in mir, die zu sein, die ich bin. Und warmherzig das zu geben, womit mich das Leben beschenkt hat. Mit Erfahrungen als Tochter und Schwester, Mutter, Geliebte und Freundin, Heilpraktische Psychotherapeutin, als Coach und Trainerin, als täglich Lernende…

 

„Für den Rest meines Lebens möchte ich in Liebe zu mir und anderen Menschen leben, statt zu funktionieren.

Ich möchte schreibend spüren und sprechend berühren. Ich möchte tanzend beweglich sein.“

Lern mich kennen!

Autorin♥ Herz-Botschafterin♥Lebenskünstlerin♥Heilprakt. Psychotherapeutin (HPG)♥ Biodanza-Leiterin♥Anleiterin für die Universellen Tänze des Friedens (i.A.)♥ seit zwanzig Jahren Coach und Kommunikationstrainerin♥ Mutter von drei erwachsenen Kindern♥ verliebt in Dresden♥

Bisherige und aktuelle Projekte